Über mich

 Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Fotograf aus Voerde

Ich bin Manuel Hermann aus Voerde am Niederrhein. Geboren 1987 in Düsseldorf.
Die Leidenschaft zur Fotografie packte mich vor einigen Jahren in einem Urlaub an der Mosel. Seitdem lässt sie mich auch nicht mehr los. Besonders Hochzeiten und sinnliche Portraits haben es mir angetan. Auf den ersten Blick mögen diese Bereiche sehr weit auseinander liegen.
Allerdings haben beide eines Gemeinsam: Emotionen! Genau diese machen Fotografie aus.

Bei Hochzeiten sind es die Freudentränen, die strahlenden Gesichter, wenn der Bräutigam seine Braut die Treppe herunterführt und am Fuße die Arbeitskollegen, der Schützenverein oder die Kameraden der Feuerwehr auf sie warten. Bei der sinnlichen Portraitfotografie ist es die Fantasie, die man beim Betrachter anregt. Zu einem Foto gibt es unzählige, verschiedene Sichtweisen, was es für mich als Fotograf noch ein mal spannender macht, immer wieder neues auszuprobieren.

Wenn Du ebenfalls Teil meiner „Fotografie-Welt“ werden möchtest, Du in nächster Zeit heiratest und Fotos für die Ewigkeit bekommen möchtest, dann melde dich gerne hier.